Teilnehmerstimmen:

 

"Was mir in eurem Paarworkshop gut gefallen hat  ist eure Präsenz, eure tiefe Mitmenschlichkeit, Andreas' Humor, eure Achtsamkeit und das Abschlussritual des Segnens."

T.D.

 

"Leben pur - ein Geschenk!"

 

"Für mich war das Nützlichste, mich selbst zu erkennen und anzunehmen, um damit bewusst in die Partnerschaft zu gehen in dem Wissen um die Andersartigkeit meines Partners."

Inge R.

 

"Supergute Methode, liebevoll vermittelt, humorvoll, sehr kompetent und einfühlsam moderiert. Breites Spektrum gelernt mit gutem Handout. Sehr gute Verköstigung, Wohlfühlklima im Seminarhaus und Garten."

Markus L.


"Das Nützlichste, das ich gelernt habe ist, Verständnis für meinen Partner zu bekommen und bei mir selbst zu schauen - das gibt mir Freiheit, Frieden und Sicherheit."

Sibylle P.

 

"Vielen Dank nochmals für die erholsamen Tage bei euch in Höglsteig! Das Paarseminar hat alle Erwartungen übertroffen, vor allem die Art, wie ihr zwei das Seminar gestaltet und gelebt habt. Ihr wart für mich sehr spürbar, echt und mit so einer innigen Hingabe, dass es einfach ansteckend war!

 

Das Nützlichste, das ich gelernt habe, ist, wie das "Brückenbauen" funktionieren und ich in die Welt meines Partners eintauchen kann... wie die "Anatomie" der Beziehung aufgebaut ist... wie ein liebevoller Umgang miteinander wieder soviel Nähe schaffen kann! Wie heilsam es ist, bewusst eine Wertschätzung auszusprechen und auch zu erhalten."

Elisabeth B.

 

"Ich danke dir, Irene, für das Begleiten und Zuhören, für dein Da-Sein, für Aufmunterung, Vertrauen und Verständnis, für "mich meine Füsse spüren lassen", kurzum für eine wundervolle Erfahrung mit Mütterlichkeit und Urvertrauen. Und danke, dass du es mich "durch dich" erleben hast lassen und nicht "von dir". Ich habe auch für meine Arbeit sehr viel gelernt."

Christine G., Heilpraktikerin

 

"Dafür, dass du mich das ganze Jahr über begleitet und unterstützt hast, möchte ich dir von Herzen danken - und ganz besonders dafür, wie du mich begleitet hast: mit so viel Geduld, Vertrauen und mir Mut machenden Worten."

A.R.


"Magische Momente mit meinem Vater!"

Moritz M.


"Ich habe gelernt, dass ich meiner Mutter die Verantwortung für ihr Glücklichsein selbst überlassen kann."

Stefan B.


Erfahrungsbericht zum Generationenworkshop hier!