Anmeldebedingungen

Ermäßigung/Preisstruktur:

Es ist uns ein Anliegen, dass eine Teilnahme an unseren Angeboten für alle unabhängig vom persönlichen Einkommen möglich ist. Gerne bieten wir auf Anfrage ermäßigte Plätze an. Bitte sprechen Sie uns an.

 

Anmeldebedingungen zu den Workshops/Seminaren:

Wir bitten um schriftliche Anmeldung per email. Mit Ihrer Anzahlung reservieren wir Ihren Platz verbindlich. Sofern nicht eine andere Anmeldefrist vereinbart wurde, bitten wir um Bezahlung des Restbetrages bis spätestens zwei Wochen vor Beginn des Workshops per Überweisung.

Eine Bestätigung über den Erhalt der Kursgebühr stellen wir auf Anfrage gerne aus. 

 

Stornierung durch uns: 

Wir können den Workshop stornieren, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht worden ist oder der/die Kursleiter erkranken. In diesem Fall erhalten Sie Ihre bereits bezahlte Kursgebühr umgehend zurückerstattet. Wir erstatten keine Auslagen oder Unkosten des Angemeldeten.

 

Rücktritt durch den Angemeldeten:

Niemand sagt gerne ab. Da unsere Veranstaltungen langfristig geplant werden, ist es bei Absagen für uns schwierig, kurzfristig Ersatzteilnehmer zu finden.

Wir berechnen daher folgende Stornokosten, sofern nicht anders angegeben:

Bei Rücktritt bis 3 Wochen vor Seminarbeginn behalten wir die Anzahlung als Stornogebühr ein, danach ist der gesamte Seminarpreis zu bezahlen, es sei denn, Sie finden eine Ersatzperson bzw. ein Ersatzpaar, das Ihren Platz einnimmt.

 

 

Für hoffentlich nicht auftretende Schäden können wir keine Haftung übernehmen. Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung werden die obenstehenden Vertragsbedingungen akzeptiert.