Natur als Spiegel deiner Seele

im Kreis der Frauen

Zeit für dich! Zeit, deiner Sehnsucht zu folgen und in deinen Flow zu finden!
In Meditation, Tanz und Gesang harmonisieren und erhöhen wir unsere Lebensenergie. Indem wir unsere Selbstwahrnehmung verfeinern, gewinnen wir Zugang zu unserem verborgenen Potential. Im schamanischen Ritual im Steinkreis begegnen wir uns selbst.

Die Kraft der Sonne stärkt unser Ja zum Leben und die Kraft unseres Herzens - um eine liebevolle Beziehung zu uns selbst, zu anderen und zur Welt zu leben. Wir baden im Naturteich, sitzen am Feuer, schauen in den Sternenhimmel und feiern das Leben.

Es gibt noch ein paar freie Plätze in unserem Frauenkreis. Ich freu mich über deine Weiterempfehlung!

Termine:

1. Juli, 10 h bis 2. Juli 2017, 14 h

23. bis 24. Juni 2018
(zum Ausklang im Garten gerne noch länger)

 

Kosten: € 180