Stille im Fluss des Lebens

Im Kreis der Frauen

Leben ist Bewegung...und obwohl wir wissen, dass es Stillstand nicht gibt, sehnen wir uns doch immer wieder nach der Stille, aus der wir Kraft schöpfen und die uns die Anbindung an Alles-was-ist erfahren lässt.

 

Meditation ist ein uralter Weg, in die Stille einzutauchen, in Einklang mit uns selbst zu kommen, in Verbindung mit unserer Essenz. Gemeinsam erschaffen wir ein Energiefeld, das uns trägt und unterstützt, mit Freude und Liebe unsere Herzenskraft und unsere Seele zu nähren.

 

Sei willkommen im Kreis, mit Meditation in Stille und in Bewegung, Naturerfahrungen, Ritualen und magischen Momenten!

 

Termin:

14. Dezember, 10 h bis 15. Dezember 2019, ca. 14 h

 

Kosten: € 180

zuzüglich Verpflegung

 

Teilnehmerstimmen hier!

 

Wichtiges zur Anmeldung:

Damit unsere Seminare stattfinden können, ist es notwendig, dass sich Interessierte frühzeitig anmelden. Das Seminar wird abgesagt, wenn vier Wochen vor Kursbeginn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Wir bitten daher bei Interesse um frühzeitige Anmeldung. Vielen Dank!