Die Kraft der Dankbarkeit

Im Kreis der Frauen

Dankbarkeit und Wertschätzung sind eine Quelle in unserem Leben, die wir für unser Wachstum und unser Bewusstsein nützen können. Die Quelle dieser Kraft liegt in uns und kann unser Leben verwandeln.

 

Wenn wir unser Bewusstsein auf die Kraft der Dankbarkeit ausrichten, antwortet uns das Leben mit der Erfahrung von innerer Freude.

 

Meditation ist ein uralter Weg, in Einklang mit uns selbst zu sein. Gemeinsam erschaffen wir ein starkes Energiefeld, das uns trägt und darin unterstützt, uns mit Freude und Liebe im Herzen für unseren Alltag zu stärken und unsere Seele zu nähren.

 

Sei willkommen im Kreis, mit Meditation in Stille und in Bewegung, Naturerfahrungen, Ritualen und magischen Momenten!

 

Termin:

14. Dezember, 10 h bis 15. Dezember 2019, ca. 14 h

 

Kosten: € 150 (Frühbucherpreis bis 15.9.19), danach € 180

zuzüglich Verpflegung