Newsletter Herbst 2017

Liebe Freunde, liebe Klienten, liebe Interessierte,

vielleicht ein bisschen wehmütig verabschieden wir uns von diesem schönen Sommer mit seiner Leichtigkeit und Wärme, seinen Farben und dem draußen- und zusammen sein.

Erneut erinnert uns der Herbst daran, dass das einzig Beständige im Leben Veränderung ist. Alles Leben ein Werden und Vergehen. Die Zeit der Ernte lädt uns ein, uns der inneren und äußeren Fülle bewusst zu werden. Eine gute Zeit zurückzublicken und dankbar zu sein für alles, was uns gelungen ist, was uns der Sommer, das Leben geschenkt hat, im Guten wie vielleicht auch im Schwierigen. Im Vertrauen darauf, dass wir Teil dieses ewigen Kreislaufs sind, erwartet uns schon bald ein neuer Frühling und Sommer.

So wünschen wir uns allen, dass es immer wieder gelingt, uns selbst gut zu nähren und in Verbindung zu kommen mit unserem inneren Reichtum. Dann können wir hoffentlich mit offenem Herzen, wachem Verstand und helfenden Händen unsere Beziehungen bewusst so gestalten, wie es zum Gelingen eines wertschätzenden und respektvollen Miteinanders in unserer Gesellschaft nötig ist. Gerne begleiten wir Sie und euch auf diesem Weg des Menschseins!

Vorankündigung: Ferienwoche in Griechenland vom 13. - 20. Mai 2018 mit Irene und Inge. Tanz, Feldenkrais, Meditation und Bergwandern am Peloponnes. Bei Interesse bitte schon mal unverbindlich melden! Verlängerungswoche ist möglich.

Eine besondere Empfehlung: Hedy und Yumi Schleifer, die vor vielen Jahren die Imago-Therapie nach Europa gebracht haben, bieten im November einen Workshop für Paare und Therapeuten in Berlin an. Näheres hier.

Wir wünschen Ihnen und euch allen einen schönen Herbst und freuen uns über euer Interesse an unserem Herbstprogramm! Auf ein Wiedersehen mit herzlichen Grüßen,

Irene und Andreas Christen
 

Unsere nächsten Veranstaltungen im Überblick:
 

4.10.17  Infoabend zum Thema: Partnerschaft

13.-15.10.17  „Die Kunst in Beziehung zu sein“ – Paarworkshop

27.-29.10.17  „Generationen im Dialog“ – versöhnen, heilen, wachsen

3.12.17  „Bewegung und Stille“ – Feldenkrais, Tanzen und Meditation

9.-10.12.17  „Im Kreis der Frauen“ – ein meditatives Wochenende

17.12.17  „Meditative Tänze im Advent“ – Tanz und Ritual

13.-20.5.18 Ferienwoche in Griechenland – mehr Infos in Kürze auf unserer Website

Hier im Überblick unsere weiteren Termine
http://www.glueckliche-beziehungen.de/termine/