Newsletter November 2017

Liebe Freunde, liebe Klienten, liebe Interessierte,

 

Griechenland im Mai 2018, eine Reise für Menschen, die besonderen Wert auf Naturorte legen, gerne schön wohnen, gutes Essen schätzen und sich draußen in der Natur bewegen möchten. Im idyllischen Olivenhain wohnen wir in schönen, geschmackvoll eingerichteten Steinhäusern direkt am traumhaften Strand von Kardamyli. Im Schatten alter Bäume bewirten uns die warmherzigen Gastgeber mit köstlichen regionalen Speisen in ihrer idyllischen Taverne. Der nahegelegene kleine Ort lädt mit Restaurants, netten Läden und chilligen Bars unter freiem Himmel zum Verweilen ein. Eine Einladung zu Genuss und Inspiration, Entspannung und Aktivität.

 

Unter Olivenbäumen oder am alten Dorfplatz tanzen wir, geführt von Irene, meditative und wilde, kraftvolle und sanfte und vor allem griechische Kreistänze. Bewusst gestaltete Momente der Stille führen uns immer tiefer in unsere Mitte und zu uns selbst.

 

Leichte, einfache Bewegungseinheiten aus der Feldenkrais-Arbeit mit Inge sollen vor allem Spaß machen und beleben Körper und Geist. Sanfte Atemübungen bringen Ruhe und Dynamik. Noch mehr Dynamik erlebst du bei gemeinsamen Wanderungen auf uralten Pfaden durch Berge und beeindruckende Täler. Wir wandern vorbei an Dörfern, alten Kirchen und Klöstern, bevor wir immer wieder zum Strand zurückkehren, um in das türkisblaue Meer einzutauchen oder im Schatten auszuruhen. -  Mehr Informationen hier!

 

Außerdem gibt es noch freie Plätze:

 

3.12.17  „Bewegung und Stille“ Feldenkrais, Tanzen und Meditation

9.-10.12.17  „Im Kreis der Frauen“ – ein meditatives Wochenend

17.12.17  Meditative Tänze im Advent" - Tanz und Lichterritual

2.-4.3.18  „Die Kunst in Beziehung zu sein“ – Paarworkshop

27.-29.4.18  „Generationen im Dialog“

Wir hoffen, dass euch unsere Angebote ansprechen und freuen uns, wenn wir uns vielleicht bei einer dieser Gelegenheit kennenlernen oder wiedersehen. Ruhige und besinnliche Momente in dieser dunklen Zeit wünschen wir euch!

Herzliche Grüße

Irene und Inge und Andreas