Newsletter Frühling 2018:

Liebe Freunde, liebe Klienten, liebe Interessierte,

mit diesem Newsletter möchten wir Sie und euch gerne auf eine wichtige Änderung aufmerksam machen: in Kürze tritt ein aktualisiertes Datenschutzgesetz in Kraft, das uns alle sinnvollerweise vor einer ständigen Überflutung durch Mails im Internet schützen soll. Das bedeutet nun, wenn Sie und ihr weiterhin unseren Newsletter erhalten möchtet, dann bitten wir um euer Einverständnis dazu! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns erlaubt, euch weiterhin Informationen, Newsletter und Inspirationen zu unserer Arbeit zu senden. In diesem Fall bitten wir hiermit um eine Neuregistrierung des Newsletter-Abonnements (einfach anklicken). Ansonsten werden Sie und ihr keine Mails mehr von uns bekommen.

Gerne möchten wir hier nochmal auf unsere nächsten Veranstaltungen hinweisen:

Infoabend am 25. April 2018
zum Thema Partnerschaft

Generationen im Dialog, 27. bis 29. April 2018
noch ein Paarplatz frei

Frühling in Griechenland, 13. bis 20. Mai 2018
Wandern und Feldenkrais, Tanzen und Meditation, Ferien und Meer

Die Kunst in Beziehung zu sein, 8. bis 10. Juni 2018
noch ein Paarplatz frei

Im Kreis der Frauen, 23. bis 24. Juni 2018
mit einem Feuerritual zur Sommersonnwende, Meditation in Stille und im Tanz, Natur pur und ganz viel Frauenpower!

Es ist und bleibt uns ein Herzensanliegen, mit unserer Arbeit einen kleinen Beitrag zu leisten für eine Welt, die mehr denn je Gemeinschaft, Einheit in der Vielfalt und Frieden braucht. In diesem Sinne freuen wir uns, euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Und natürlich auch über eure Weiterempfehlung!

Mit herzlichen Grüßen!
Irene und Andreas

 

Newsletter Winter 2018:

Liebe Freunde, Klienten und Interessierte,

vielleicht berührt euch dieses Video (siehe oben) auch so wie uns. Dieser Song, gesungen von Musikern aus verschiedensten Ländern, begleitet uns alle seit Jahrzehnten und drückt unsere tiefe Sehnsucht nach Frieden, Toleranz und Mitmenschlichkeit aus. Mögen wir alle die Kraft und den Mut haben, unseren Traum nach einer gerechten und lebenswerten Welt lebendig zu halten und in unserem eigenen Leben hier und jetzt zu leben. Wir sind viele und es ist ein guter Moment, uns zu erinnern!

Ein besonderes Highlight in unserem Seminarprogramm in diesem Jahr ist unsere Ferienreise nach Griechenland, wo wir tanzen und wandern, meditieren und feldenkraiseln werden. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und wir gemeinsam eine inspirierende, entspannende und nährende Woche miteinander verbringen!

Und wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen in diesem Jahr und wünschen euch allen ein erfülltes, gesundes und harmonisches 2018!

In Liebe und Verbundenheit
Irene und Andreas