Über mich

Melanie Haselow

Ich bin zertifizierte IMAGO- Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Bild- und Gestaltherapeutin, Matrix-Coach, Heldenreiseleiterin und Dipl. Sozial- pädagogin (FH). Seit 2009 arbeite ich mit Paaren, Einzelnen und mit Gruppen im ‚Zentrum für bewusste Beziehungs- gestaltung‘ in der Nähe von München.

Ich bin 1973 geboren, seit 25 Jahren in Beziehung und Mutter von 3 Kindern.

In meiner Arbeit verstehe ich mich als Wegbegleiterin.

 

Die IMAGO-Paarbegleitung ist für mich ein sehr wirksamer Weg, um mit seiner Partnerin/ seinem Partner und sich selbst in Verbindung zu kommen. IMAGO unterstützt Paare, sich ehrlich in ihrer Lebendigkeit zu erforschen, zu zeigen und in ihrer Andersartigkeit zu achten. Das ist durchaus eine große Herausforderung! Doch es lohnt sich, dafür zu gehen – sowohl in guten Zeiten, als auch in schweren Zeiten! Denn unsere Beziehungen fordern uns immer wieder heraus, weiter zu wachsen. Es ist meine große Leidenschaft, Beziehungen zu stärken, damit sie der sichere Raum für beide Partner sind, nach dem sie sich sehnen, so dass sie miteinander wachsen und lebendig sein können.

 

 

Kontakt: info@melaniehaselow.de